Marketing_Verkauf

Backwaren für Ernährungsbewusste

Wir haben ein neues Omega-3-Brot“, bietet die Verkäuferin einer Kundin an.

Ein Beispiel von Backwaren mit natürlichen, funktionellen Zutaten sind die softigen (links) und knackigen Fünfziger-Brötchen, deren Entwickler sich am Backwaren-Design-Preis 2008 des BIV Westfalen-Lippe beteiligt hatte. Ein Beispiel von Backwaren mit natürlichen, funktionellen Zutaten sind die softigen (links) und knackigen Fünfziger-Brötchen, deren Entwickler sich am Backwaren-Design-Preis 2008 des BIV Westfalen-Lippe beteiligt hatte.

Barbara Krieger-Mettbach Wir haben ein neues Omega-3-Brot“, bietet die Verkäuferin einer Kundin an. „Omega-3, was bedeutet das?“ fragt die Kundin. Die Verkäuferin zuckt die Achseln und zieht einen Flyer vom Stapel auf der Theke. „Steht alles hier drauf. Nehmen Sie den Zettel gerne mit. Dann können Sie ihn in Ruhe durchlesen.“ Die Kundin steckt den Flyer ein und kauft ein Mischbrot...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!