Kaffeemaschinen

Alleskönner fürs Kaffeegeschäft

Komfortable Bedienung, solide Verarbeitung, vielfältige Funktionen: Moderne Kaffeemaschinen haben in puncto Kaffeekultur einiges zu bieten.

Meisterkaffee hat die praktische WMF Bistro im Programm und sieht im To go-Geschäft Potenzial. An manchen Standorten bietet sich die Kombination aus Siebträgermaschine und Vollautomat an. Meisterkaffee hat die praktische WMF Bistro im Programm und sieht im To go-Geschäft Potenzial. An manchen Standorten bietet sich die Kombination aus Siebträgermaschine und Vollautomat an.

Von Reinald WolfDas boomende Geschäft mit der braunen Bohne heizt nicht nur den Forschergeist der Ingenieure und Entwickler von Kaffeeautomaten an. Auch Wissenschaftler und Studenten kümmern sich zwischenzeitlich um die Optimierung der Maschinen. So wurde an der Universität Bremen ein redender Kaffeeautomat entwickelt. Er kann unter anderem „seine“ Kunden begrüßen, ihnen auf Nachfrage...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!