„Süßer Eckball“ gewinnt Vorrundenspiel

Ganz im Zeichen der Fußball-EM stand die erste Etappe des diesjährigen St. Allery Azubi-Grand-Prix.

Wohlwollende, aber auch kritische Prüfung: Die Jury musste sich gründlich beraten, bevor die Sieger endgültig feststanden (von links): Werner Kräling, ABZ, Jürgen Rieber, Wiesheu, Sonja Bruning und Bernd Mestekemper von Meylip.Wohlwollende, aber auch kritische Prüfung: Die Jury musste sich gründlich beraten, bevor die Sieger endgültig feststanden (von links): Werner Kräling, ABZ, Jürgen Rieber, Wiesheu, Sonja Bruning und Bernd Mestekemper von Meylip.

Herford (wkr). Ganz im Zeichen der Fußball-EM stand die erste Etappe des diesjährigen St. Allery Azubi-Grand-Prix: Kreative Rezepte waren gefragt, die das Flair der Fußball Europameisterschaft in die Theken der Bäckerläden zaubern: Sieben Rezepte zum Thema „Fußball und Sport“ schafften es in die Endrunde und wurden von Backmeister Michael Nemeyer im Backstudio von Meylip /...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!