Unternehmensfuehrung

„Ohne Emotionen keine Ovationen!“

Wie begeistere ich die Kunden für meine Bäckerei, ihr Ambiente, ihre Produkte? Paul Johannes Baumgartner hat dafür eine kurze und knackige Formel: „Ohne Emotionen keine Ovationen!“ Der Radiomoderator und Kommunikationstrainer gab beim 8. Kompetenztag des LIV Bayern in Nürnberg den Rat, die Menschen nicht nur mit Frische und Geschmack, sondern auch gefühlsmäßigen „Kleinigkeiten“ zu packen – mit Humor, Ehrlichkeit, Schlagfertigkeit und eigener Überzeugung von Qualität.

Richtige Atmung sorgt für bessere Körpersprache: Paul Johannes Baumgartner (links) animierte sein Publikum in Nürnberg zu praktischen Übungen. Richtige Atmung sorgt für bessere Körpersprache: Paul Johannes Baumgartner (links) animierte sein Publikum in Nürnberg zu praktischen Übungen.

Wie begeistere ich die Kunden für meine Bäckerei, ihr Ambiente, ihre Produkte? Paul Johannes Baumgartner hat dafür eine kurze und knackige Formel: „Ohne Emotionen keine Ovationen!“ Der Radiomoderator und Kommunikationstrainer gab beim 8. Kompetenztag des LIV Bayern in Nürnberg den Rat, die Menschen nicht nur mit Frische und Geschmack, sondern auch gefühlsmäßigen „Kleinigkeiten“ zu...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!