Unternehmensfuehrung

„Fachkompetenz war noch nie so schlecht wie heute“

„Die Zukunft der Bäckerei findet auf jeden Fall statt, mit oder ohne Handwerk", sagte Walter Boesch, der Chef der schweizerischen Bäcker- und Konditorenfachschule Richemont.

Walter Boesch: „Qualität kommt nicht von Qual, sondern von Qualifikation.“ Walter Boesch: „Qualität kommt nicht von Qual, sondern von Qualifikation.“

„Die Zukunft der Bäckerei findet auf jeden Fall statt, mit oder ohne Handwerk", sagte Walter Boesch, der Chef der schweizerischen Bäcker- und Konditorenfachschule Richemont. Er machte damit eine der provokativsten Aussagen auf der Unternehmensführungstagung des Landesinnungsverbandes Bayern im Schindlerhof. Dabei will Boesch keine schulmeisterlichen Ratschläge erteilen, wie er betont,...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!