Back-Kongress 2016: Aber bitte mit Gefühl
Back-Kongress 2016

Aber bitte mit Gefühl

Küchle
Auf dem Backkongress in Wiesbaden (von links): Johannes Hirth, Matthaes-Geschäftsführer Clemens Knoll, Johann Lafer, Joerg Schmid, ABZ-Chefredakteur Arnulf Ramcke und Andreas Höver von der Bäckerei Seidel.
Auf dem Backkongress in Wiesbaden (von links): Johannes Hirth, Matthaes-Geschäftsführer Clemens Knoll, Johann Lafer, Joerg Schmid, ABZ-Chefredakteur Arnulf Ramcke und Andreas Höver von der Bäckerei Seidel.

Bäcker sollen mit Geschichten über das Produkt Emotionalität beim Kunden erzeugen. Auf dem Back-Kongress in Wiesbaden haben namhafte Referenten dazu Markttrends präsentiert.

Bäcker sollen mit Geschichten über das Produkt Emotionalität beim Kunden erzeugen. Auf dem Back-Kongress in Wiesbaden haben namhafte Referenten dazu

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats