Zur Einführung gibt’s Billig-Brötchen

Zur Einführung gibt’s Billig-Brötchen

Kauffmann
Große Plakataktion zur „Einführung“ der Brötchen im Absatzgebiet von Schäfer‘s.
Große Plakataktion zur „Einführung“ der Brötchen im Absatzgebiet von Schäfer‘s.

Von Dieter Kauffmann Eine Fünfer-Tüte mit frischen Brötchen für einen Euro – bei „Nichtgefallen“ Geld zurück. So wirbt Schäfer\\'s, die Backwarentochter von Edeka Minden-Hannover, derzeit

Von Dieter Kauffmann Eine Fünfer-Tüte mit frischen Brötchen für einen Euro – bei „Nichtgefallen“ Geld zurück. So wirbt Schäfer\\'s, die Backwarento

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats