Außer-Haus-Markt: Weniger Kunden, die jedoch ...
Außer-Haus-Markt

Weniger Kunden, die jedoch mehr Geld ausgeben

Kauffmann/Archiv
Auch Snack-Anbietern gelingt es, im Schnitt höhere Preise durchzusetzen.
Auch Snack-Anbietern gelingt es, im Schnitt höhere Preise durchzusetzen.

Der Konsum im Außer-Haus-Markt steigt im ersten Halbjahr 2014 um gut 2 Prozent. Aber: Die Zahl der Kunden sinkt. Dafür klettert der Durchschnittsbon.

Der Konsum im Außer-Haus-Markt steigt im ersten Halbjahr 2014 um gut 2 Prozent. Aber: Die Zahl der Kunden sinkt. Dafür klettert der Durchschnittsbon.

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats