Marketing: Weckmann und Wortakrobaten
Marketing

Weckmann und Wortakrobaten

Maximilian Marott/Elaika
Starten gemeinsam die Kampagne: Jaap Schalken (links) und Sulaiman Masomi.
Starten gemeinsam die Kampagne: Jaap Schalken (links) und Sulaiman Masomi.

Mit dem Kamps Bakery Slam will die Bäckerei-Kette bundesweit neue Kunden gewinnen. Im Zentrum der Kampagne stehen der Weckmann und Wortakrobaten.

Mit dem Kamps Bakery Slam will die Bäckerei-Kette bundesweit neue Kunden gewinnen. Im Zentrum der Kampagne stehen der Weckmann und Wortakrobaten. Kö

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats