Messe: Vom personalisierten Brot bis zum Conv...
Messe

Vom personalisierten Brot bis zum Convenience-Store

Kauffmann/Wolf
Schmackhafter Blickfang: Die Konzeptwerkstatt Merge hat in der Halle B6 das Kerngeschäft rund ums Brot effektvoll in den Vordergrund gestellt. Dabei aber auch gezeigt, wie Bäcker mit kreativen Snack-Variationen auf der Basis von Brot das Außer-Haus-Geschä
Schmackhafter Blickfang: Die Konzeptwerkstatt Merge hat in der Halle B6 das Kerngeschäft rund ums Brot effektvoll in den Vordergrund gestellt. Dabei aber auch gezeigt, wie Bäcker mit kreativen Snack-Variationen auf der Basis von Brot das Außer-Haus-Geschä

Die Trends der Internorga geben die Richtung vor für die Entwicklung des Außer-Haus-Geschäfts.

Die Trends der Internorga geben die Richtung vor für die Entwicklung des Außer-Haus-Geschäfts. Hamburg (wo). Vom Burger mit Premium-Rindfleisch bis

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats