Verlässlich und kreativ

Verlässlich und kreativ

-

Wie kreativ sollte ein Bäcker sein Sortiment gestalten? Sollte er sich täglich neue Backwaren einfallen lassen? Wie schnell langweilt den Verbraucher sein Angebot? Oder wünschen sich Kunden das Gegenteil: jeden Tag die gewohnten Produkte? Unser Autor Ulrich Stökle hat sich umgehört, wie viel Kreativität Kunden von ihrem Bäcker erwarten.

Wie kreativ sollte ein Bäcker sein Sortiment gestalten? Sollte er sich täglich neue Backwaren einfallen lassen? Wie schnell langweilt den Verbraucher

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats