Verbraucher wollen mehr Durchblick bei Zutate...

Verbraucher wollen mehr Durchblick bei Zutaten

Fotolia/ArkadiuszFajer
Bei besonders gesund klingenden Namen – wie Fitmacherbrot – schätzen Kunden die Brote gesünder ein als vergleichbare Gebäcke.
Bei besonders gesund klingenden Namen – wie Fitmacherbrot – schätzen Kunden die Brote gesünder ein als vergleichbare Gebäcke.

Kunden einer Bäckerei schätzen Brot und Brötchen, die einen besonders gesund klingenden Namen tragen, auch als besonders gesund ein – ohne jedoch die Zutaten zu kennen. Dies zeigt eine

Kunden einer Bäckerei schätzen Brot und Brötchen, die einen besonders gesund klingenden Namen tragen, auch als besonders gesund ein – ohne jedoch die

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats