Marktforschung: Verbraucher mögen es eiskalt
Marktforschung

Verbraucher mögen es eiskalt

Archiv/dti
Der Absatz von TK-Backwaren profitiert von einem geänderten Verbraucherverhalten, ausgelöst durch Corona.
Der Absatz von TK-Backwaren profitiert von einem geänderten Verbraucherverhalten, ausgelöst durch Corona.

Laut einer Studie kaufen deutsche Konsumenten seit der Coronakrise deutlich mehr TK-Produkte als zuvor – auch Backwaren.

Laut einer Studie kaufen deutsche Konsumenten seit der Coronakrise deutlich mehr TK-Produkte als zuvor – auch Backwaren. Berlin (abz). Corona hat e

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats