Verbraucher boykottieren Billigketten

Verbraucher boykottieren Billigketten

-
43 Prozent der Befragten gaben an, Ketten mit mutmaßlich schlechten Arbeitsbedingungen zu meiden.
43 Prozent der Befragten gaben an, Ketten mit mutmaßlich schlechten Arbeitsbedingungen zu meiden.

Wie eine repräsentative Studie des Kölner Unternehmens Grass Roots Performance ergab, meiden 43 Prozent aller Verbraucher „immer“ oder „nach Möglichkeit“ den Einkauf beim Lebensmitteldiscounter.

Wie eine repräsentative Studie des Kölner Unternehmens Grass Roots Performance ergab, meiden 43 Prozent aller Verbraucher „immer“ oder „nach Möglich

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats