Urteil : Der Goldhase gehört zu Lindt
Urteil

Der Goldhase gehört zu Lindt

Pixabay/tobias_hanf
Der klassische Hase in Goldfolie ist offiziell als Markenzeichen anerkannt worden.
Der klassische Hase in Goldfolie ist offiziell als Markenzeichen anerkannt worden.

Es ist nun gerichtlich bestätigt, dass die goldene Folie um den Schokohasen ein Markenzeichen von Lindt ist. Konkurrenten dürfen ähnliche Verpackungen daher nicht mehr nutzen. 

Es ist nun gerichtlich bestätigt, dass die goldene Folie um den Schokohasen ein Markenzeichen von Lindt ist. Konkurrenten dürfen ähn

Diesen ABZ-Inhalt gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats