Umsatztreiber Aufbackware

Umsatztreiber Aufbackware

Die Umsätze im Lebensmittelhandel mit Schnitt- und Toastbroten, ganzen Broten, Aufbackware, Brötchen und süßen Broten bewegt sich in den Monaten von April 2013 bis April 2014 auf stabilem Niveau, schreibt die Lebensmittel Zeitung (LZ) unter Berufung auf das Marktforschungsinstitiut Nielsen.

Die Umsätze im Lebensmittelhandel mit Schnitt- und Toastbroten, ganzen Broten, Aufbackware, Brötchen und süßen Broten bewegt sich in den Monaten von

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats