Wirtschafts- & Firmeninfos: Umsatz und Markt...
Wirtschafts- & Firmeninfos

Umsatz und Marktanteile verloren

-
Der Absatz von Filterkaffee ist im vergangenen Jahr stark zurückgegangen. Seit März bewirbt Melitta die Zielgruppe Väter und Söhne als Kaffeekonsumenten.
Der Absatz von Filterkaffee ist im vergangenen Jahr stark zurückgegangen. Seit März bewirbt Melitta die Zielgruppe Väter und Söhne als Kaffeekonsumenten.

Minden (kke). Schwierige Rahmenbedingungen im deutschen Kaffeemarkt beeinflussten 2005 das Filterkaffeegeschäft der Melitta Kaffee GmbH. Die hohen Kaf

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats