Umdenken bei Angebot und Kundenansprache

Umdenken bei Angebot und Kundenansprache

-
Geschäfte mit Backwaren-Snacks (oben, von links): Gordon Faehnrich, David Baumgartner und Peter Gabler.
Unten: ABZ-Chefredakteurin Heike Kinkopf im Gespräch mit Brigitte Köhler. Sowie Jan Dinter und Oliver Meiser.
Geschäfte mit Backwaren-Snacks (oben, von links): Gordon Faehnrich, David Baumgartner und Peter Gabler. Unten: ABZ-Chefredakteurin Heike Kinkopf im Gespräch mit Brigitte Köhler. Sowie Jan Dinter und Oliver Meiser.

Kauffmann Individuell, frisch, schnell, innovativ.

Kauffmann Individuell, frisch, schnell, innovativ. Von K. Ott und D. Kauffmann Individuell, frisch, schnell, innovativ. Das muss ein Snack heute l

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats