Tiefkühlbranche rechnet mit weiterem Wachstum

Tiefkühlbranche rechnet mit weiterem Wachstum

-
Tiefkühlprodukte sind nach wie vor ein Wachstumsmarkt
Tiefkühlprodukte sind nach wie vor ein Wachstumsmarkt

Immer mehr Verbraucher in Deutschland entscheiden sich für tiefgekühlte Lebensmittel. Laut Angaben des Deutschen Tiefkühlinstituts (dti) übertraf der mittlere Pro-Kopf-Verbrauch von Tiefkühlkost in der Bundesrepublik im vergangenen Jahr erstmals die Marke von 38 kg.

Immer mehr Verbraucher in Deutschland entscheiden sich für tiefgekühlte Lebensmittel. Laut Angaben des Deutschen Tiefkühlinstituts (dti) übertraf der

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats