Wirtschaft: Tiefkühlbranche auf Wachstumskurs
Wirtschaft

Tiefkühlbranche auf Wachstumskurs

dti
Der Verkauf von tiefgefrorenen Backwaren legte um 1,8 Prozent zu, Snackprodukte erzielten ein überdurchschnittliches Plus von 6 Prozent.
Der Verkauf von tiefgefrorenen Backwaren legte um 1,8 Prozent zu, Snackprodukte erzielten ein überdurchschnittliches Plus von 6 Prozent.

Der Appetit der Bundesbürger auf Tiefkühlkost ist ungebrochen.

Der Appetit der Bundesbürger auf Tiefkühlkost ist ungebrochen. Düsseldorf (age). Der Appetit der Bundesbürger auf Tiefkühlkost ist ungebrochen. Nac

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats