Testen, werben, informieren

Testen, werben, informieren

-
Die Brotprüfung im Heidenheimer Einkaufscenter in den Schloss-Arkaden sorgt regelmäßig für großes Aufsehen. Unten: Obermeister Jürgen Haack, einer der Macher und
seine Frau Hannelore, werden von Bäko-Niederlassungsleiter Jörg Beck für ihr Engagement
Die Brotprüfung im Heidenheimer Einkaufscenter in den Schloss-Arkaden sorgt regelmäßig für großes Aufsehen. Unten: Obermeister Jürgen Haack, einer der Macher und seine Frau Hannelore, werden von Bäko-Niederlassungsleiter Jörg Beck für ihr Engagement

Baden & Württemberg Große mediale Aufmerksamkeit, großzügige und kompetente Partner, maximale Kundenresonanz und Werbewirkung, fast hundertprozentige Beteiligung der örtlichen Bäcker mit hoher Produktqualität – die Brotprüfung der Bäckerinnung Heidenheim kann mit Fug und Recht als Erfolgsstory bezeichnet werden.

Baden & Württemberg Große mediale Aufmerksamkeit, großzügige und kompetente Partner, maximale Kundenresonanz und Werbewirkung, fast hundertprozen

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats