Studie: Verbraucher stellen Preise über Nachh...
Studie

Verbraucher stellen Preise über Nachhaltigkeit

Pixabay/stevepb
Die Zahl auf dem Kassenzettel verändert Konsumentscheidungen.
Die Zahl auf dem Kassenzettel verändert Konsumentscheidungen.

Die hohen Kosten für Lebensmittel sorgen für eine Verschiebung von Verbraucherprioritäten. Nachhaltigkeitsaspekte rücken laut einer Umfrage beim Einkauf in den Hintergrund.

Frankfurt (abz). Das Kaufverhalten deutscher Konsumenten verändert sich aufgrund von steigenden Lebensmittelpreisen. Das zeigt eine deutschlandwe

Diesen ABZ-Inhalt gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats