Studie : Pandemie ändert den Alltag nachhalti...
Studie

Pandemie ändert den Alltag nachhaltig

Shutterstock/ Pormezz
Arbeiten im Homeoffice hat das Konsumverhalten nachhaltig verändert.
Arbeiten im Homeoffice hat das Konsumverhalten nachhaltig verändert.

Ist Kochen das neue Pendeln? Zumindest unterbricht es die Arbeit im Homeoffice. Dies ist eine Erkenntnis des "Waitrose Food and Drink Report 2021", den der britische Einzelhandelskonzern Waitrose & Partners herausgibt. In diesem Jahr thematisiert er die langfristigen Auswirkungen der COVID-19-Pandemie.

Ist Kochen das neue Pendeln? Zumindest unterbricht es die Arbeit im Homeoffice. Dies ist eine Erkenntnis des "Waitrose Food and Drink Report 2021", d

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats