Marketing: So kommt das Stollengeschäft in Fa...
Marketing

So kommt das Stollengeschäft in Fahrt

Schutzverband Dresdner Stollen/Schmidt
Im Mittelpunkt der Marketingaktivitäten rund um den Dresdner Stollen steht die alljährliche Präsentation des Riesenstollens.
Im Mittelpunkt der Marketingaktivitäten rund um den Dresdner Stollen steht die alljährliche Präsentation des Riesenstollens.

Der Stollen ist mit Blick auf Weihnachten auch ein dankbares Produkt für die Billiganbeiter. Die Dresdner Kollegen haben ein wirksames Konzept dagegen.

Dresden (abz). Um sich im Weihnachtsgeschäft nicht die Butter vom Stollen nehmen zu lassen, haben die Dresdner Kollegen seit Jahren ein wirksames Mark

Diesen ABZ-Inhalt gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats