Studie: So essen wir heute
Studie

So essen wir heute

-
Klares Linie in der Präsentation, gesundes Convenience-Angebot und Zutaten aus der Region, damit kann man bei den Kunden punkten.
Klares Linie in der Präsentation, gesundes Convenience-Angebot und Zutaten aus der Region, damit kann man bei den Kunden punkten.

Die neue DLG-Studie hat bei Konsumenten nachgeforscht. Frische Convenienceprodukte sind im Trend.

Die neue DLG-Studie hat bei Konsumenten nachgeforscht. Frische Convenienceprodukte sind im Trend. Köln (abz). Die Verbraucherstudie des Rheingold I

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats