Schärfung des eigenen Profils

Schärfung des eigenen Profils

Im Mittelpunkt der Herbstversammlung der Bäckerinnung Hamburg standen zwei Referate: Versicherungsfachwirt Klaus Simon von der Signal Iduna sprach zum Thema Risikoabsicherung von Bäckereien und Mike Jaeger von der PR-Agentur Wolff trifft Jaeger stellte die geplante Marketingkampagne der Bäckerinnung Hamburg für das Jahr 2014 vor.

Im Mittelpunkt der Herbstversammlung der Bäckerinnung Hamburg standen zwei Referate: Versicherungsfachwirt Klaus Simon von der Signal Iduna sprach z

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats