„Ruhrpott“ schärft das Markenprofil

„Ruhrpott“ schärft das Markenprofil

Unternehmen
Die Kaffeebecher „Ruhrpott“ haben einen regionalen Wiedererkennungswert und werden von Kunden häufig als Souvenir gekauft.
Die Kaffeebecher „Ruhrpott“ haben einen regionalen Wiedererkennungswert und werden von Kunden häufig als Souvenir gekauft.

Von Sylvia Hart und Michael Reitz Nordrhein-Westfalen Bochum „Ruhrpott“-Kaffee. Den gibt es in der Bäckerei-Konditorei Klingenstein in Bochum. Der „Ruhrpott“ ist das Aushängeschild - zwar

Von Sylvia Hart und Michael Reitz Nordrhein-Westfalen Bochum „Ruhrpott“-Kaffee. Den gibt es in der Bäckerei-Konditorei Klingenstein in Bochum. Der

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats