Regionalität in und auf der Einkaufstasche

Regionalität in und auf der Einkaufstasche

Brückner
Einkaufstaschen-Aktion: die Vorstandsmitglieder des Vereins „Der Allgäuer Bäcker“ (von links) Erwin Weber, Karlheinz Härle und Thomas Baustetter mit dem Gegenstand der jüngsten Marketing-Aktion.
Einkaufstaschen-Aktion: die Vorstandsmitglieder des Vereins „Der Allgäuer Bäcker“ (von links) Erwin Weber, Karlheinz Härle und Thomas Baustetter mit dem Gegenstand der jüngsten Marketing-Aktion.

Aktion des Vereins „Der Allgäuer Bäcker“, der das kulturelle Erbe des Allgäuer Bäckerhandwerks bewahren will.

Aktion des Vereins „Der Allgäuer Bäcker“, der das kulturelle Erbe des Allgäuer Bäckerhandwerks bewahren will. Bayern Untrasried (abz). Die Tradition

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats