Wirtschaft: Perspektiven für Verkaufsförderun...
Wirtschaft

Perspektiven für Verkaufsförderung

-
Die Zukunftstage versprechen erfolgsorientierte Ideen und praxisnahe Fachvorträge.
Die Zukunftstage versprechen erfolgsorientierte Ideen und praxisnahe Fachvorträge.

Am 18. April 2010 präsentieren die Firmen Bäro, Bizerba, Borco-Höhns und Bedford gemeinsam mit zahlreichen Ausstellern zum dritten Mal alles, was die Lebensmittelbranche umfasst.

Düsseldorf (p). Am 18. April 2010 präsentieren die Firmen Bäro, Bizerba, Borco-Höhns und Bedford gemeinsam mit zahlreichen Ausstellern zum dritten Mal

Diesen ABZ-Inhalt gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats