Tiefkühlprodukte: Nachfrage nach TK-Backwaren...
Tiefkühlprodukte

Nachfrage nach TK-Backwaren in Discountern weniger dynamisch

dti/Archiv
Das Geschäft mit Tiefkühlbackwaren entwickelt sich zunächst gut.
Das Geschäft mit Tiefkühlbackwaren entwickelt sich zunächst gut.

Der Absatz von Tiefkühlprodukten entwickelt sich je nach Produktgruppe unterschiedlich. Doch der Umsatz wird voraussichtlich um 2 Prozent steigen.

Der Absatz von Tiefkühlprodukten entwickelt sich je nach Produktgruppe unterschiedlich. Doch der Umsatz wird voraussichtlich um 2 Prozent steigen. D

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats