Discount: Mit "Bäckerkrönung" in die Offensiv...
Discount

Mit "Bäckerkrönung" in die Offensive

-
Mit der neuen Dachmarke Bäckerkrönung investiert der Rewe-Discounter Penny in seine rund 2200 Märkte.
Mit der neuen Dachmarke Bäckerkrönung investiert der Rewe-Discounter Penny in seine rund 2200 Märkte.

Ganzseitige Anzeigen in Zeitungen, TV-Spots und Radiowerbung: Penny geht mit seinem Backwarenkonzept den nächsten Schritt.

Ganzseitige Anzeigen in Zeitungen, TV-Spots und Radiowerbung: Penny geht mit seinem Backwarenkonzept den nächsten Schritt. Ganzseitige Anzeigen in

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats