Messe mit positiven Vorführeffekten

Messe mit positiven Vorführeffekten

Wolf
In Paris stehen Vorführungen im Mittelpunkt. Firmen wie Boyens, Hagesana, Krumbein, Hein oder W&P sind regelmäßig vor Ort. Siegfried Brenneis (rechts oben, Mitte) ist „Ambassadeur du Pain".
In Paris stehen Vorführungen im Mittelpunkt. Firmen wie Boyens, Hagesana, Krumbein, Hein oder W&P sind regelmäßig vor Ort. Siegfried Brenneis (rechts oben, Mitte) ist „Ambassadeur du Pain".

Über 800 Aussteller, fast 77.000 Besucher aus aller Welt, 2480 Vorführungen 130.281 auf der Messe produzierte Brote - auf der Europain in Paris war einiges „gebacken“.

: Messe mit positiven Vorführeffekten

Diesen ABZ-Inhalt gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats