Menschlicher Umgang ist der entscheidende Fak...

Menschlicher Umgang ist der entscheidende Faktor

Archiv
Die Konzentration auf guten Service und freundlichen Kundenkontakt zahlt sich aus.
Die Konzentration auf guten Service und freundlichen Kundenkontakt zahlt sich aus.

Frankfurt (abz). Für das Kundenerlebnis ist auch im Digitalzeitalter noch immer der menschliche Umgang entscheidend. Freundlicher Service ist wichtiger als die perfekte technologische Umsetzung. Das

Frankfurt (abz). Für das Kundenerlebnis ist auch im Digitalzeitalter noch immer der menschliche Umgang entscheidend. Freundlicher Service ist wichtig

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats