Mehr Umsatz mit „Gastro“

Mehr Umsatz mit „Gastro“

Köln (p). Back-Factory, eine der größten Selbstbedienungsbäckereien in Deutschland, verzeichnet für das erste Halbjahr 2010 ein zweistelliges Umsatzplus von über 10 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum, wie Franchising.network berichtet. „Vor allem an den Standorten mit unserem neuen gastronomischen Kaffeewelten realisieren wir nach wie vor Umsatzzuwächse von bis zu 40 Prozent“,

Köln (p). Back-Factory, eine der größten Selbstbedienungsbäckereien in Deutschland, verzeichnet für das erste Halbjahr 2010 ein zweistelliges Umsatzp

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats