Ernährung: Mehr Kunden wollen weniger Zucker
Ernährung

Mehr Kunden wollen weniger Zucker

Sandra Ritschel-sr/ Rewe
Der Schokopudding mit 30 Prozent weniger Zucker ist der Gewinner der Zuckerkampagne von Rewe.
Der Schokopudding mit 30 Prozent weniger Zucker ist der Gewinner der Zuckerkampagne von Rewe.

Rewe hat die Auswertungen seiner „Du bist Zucker“-Kampagne vorgelegt – das Ergebnis fällt eindeutig aus.

Rewe hat die Auswertungen seiner „Du bist Zucker“-Kampagne vorgelegt – das Ergebnis fällt eindeutig aus. Köln (abz). Rewe hat in einer Zuckerkampagn

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats