Marktforschung: Verbraucher definieren Qualit...
Marktforschung

Verbraucher definieren Qualität neu

Shutterstock/margouillatphoto
Verbraucher werden künftig mehr Transparenz erwarten über die Zusammensetzung von Lebensmitteln.
Verbraucher werden künftig mehr Transparenz erwarten über die Zusammensetzung von Lebensmitteln.

Konsumenten werden sich in Folge der Pandemie künftig wieder auf das Wesentliche zurückbesinnen - das was ihnen einen wirklichen Mehrwert bietet.

Konsumenten werden sich in Folge der Pandemie künftig wieder auf das Wesentliche zurückbesinnen - das was ihnen einen wirklichen Mehrwert b

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats