Marketing: Tüten treffen „Nerv der Zeit“
Marketing

Tüten treffen „Nerv der Zeit“

Werbegemeinschaft
Die Tüten erinnern an die AHA-Regeln und werben für Innungsbäcker.
Die Tüten erinnern an die AHA-Regeln und werben für Innungsbäcker.

Gut bei den Kunden angekommen ist laut Zentralverband die Tütenaktion, die an die AHA-Regeln erinnern soll.

Gut bei den Kunden angekommen ist laut Zentralverband die Tütenaktion, die an die AHA-Regeln erinnern soll. Berlin (abz). Insgesamt 40 Mio. Br&o

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats