Langeooger Bäcker wirbt für Integration

Langeooger Bäcker wirbt für Integration

-
Bäckergeselle Adriano Nhantumbo ist einer von drei Protagonisten einer bundesweiten Kampagne, die für interkulturelle Vielfalt in Unternehmen werben soll.
Bäckergeselle Adriano Nhantumbo ist einer von drei Protagonisten einer bundesweiten Kampagne, die für interkulturelle Vielfalt in Unternehmen werben soll.

Adriano Joaquim Nhantumbo von Langeoog dürfte einer Pressemeldung der HWK-Ostfriesland zufolge bald der populärste Bäcker Deutschlands sein: Er fungie

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats