Konsum: Die Backstationen sind zurück
Konsum

Die Backstationen sind zurück

Archiv/Wolf
 Discounter profitieren auch bei Backwaren von gesteigerter Preissensibilität der Verbraucher.
Discounter profitieren auch bei Backwaren von gesteigerter Preissensibilität der Verbraucher.

Die Preisentwicklung zeigt sowohl bei frischen Backwaren als bei vorverpackter Ware, wie sie Harry Brot & Co. anbieten, nach oben.

Frankfurt (abz). Der Preisabstand jedoch verringerte sich bis Mai des Jahres auf das Niveau des Vor-Corona-Jahres 2019 und lag bei 1,32 Euro. Den

Diesen ABZ-Inhalt gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats