Marketing: Kinderbackschule immer ein Erfolg
Marketing

Kinderbackschule immer ein Erfolg

-
Stolz auf ihr selbst hergestelltes Gebäck: Einige der kleinen Bäckerinnen und Bäcker mit den Bäckermeistern (v. l.) Domenico Loparco, Holger Hassler und Michael Reinecke.
Stolz auf ihr selbst hergestelltes Gebäck: Einige der kleinen Bäckerinnen und Bäcker mit den Bäckermeistern (v. l.) Domenico Loparco, Holger Hassler und Michael Reinecke.

Wie Kinder als Kunden von morgen für ihr Bäckerfachgeschäft begeistert werden können, zeigte die Bäckerei Sondermann mit ihrer Kinderbackschule in mehreren vorweihnachtlichen Aktionen. Während backende Kinder in der Backstube fast schon ein alter Hut sind, dürfen die kleinen Bäcker bei Sondermann regelmäßig in ausgesuchten Filialen den Teig kneten und backen. Die Nachfrage ist riesig, die Teilnehmerzahl begrenzt.

Wie Kinder als Kunden von morgen für ihr Bäckerfachgeschäft begeistert werden können, zeigte die Bäckerei Sondermann mit ihrer Kinderbackschule in me

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats