Kaufverhalten ändert sich

Kaufverhalten ändert sich

Shutterstock/wavebreakmedia
Verbraucher bevorraten sich mit Produkten des täglichen Bedarfs.
Verbraucher bevorraten sich mit Produkten des täglichen Bedarfs.

Köln (abz). Das Institut für Handelsforschung (IFH) in Köln hat das Konsumverhalten der Deutschen in Zeiten der Corona-Krise analysiert. Hierfür befragte das IFH 1000 Verbraucher. Die Auswertung

Köln (abz). Das Institut für Handelsforschung (IFH) in Köln hat das Konsumverhalten der Deutschen in Zeiten der Corona-Krise analysiert. Hierfür befr

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats