Studie: Insekten-Gebäck als Lifestyle-Produkt
Studie

Insekten-Gebäck als Lifestyle-Produkt

Symbolbild/Archiv/Küchle
Wenn bei Produkten mit Insekten der Genuss betont wird, verkaufen sie sich nach einer Fresenius-Studie besser. Das könnte auch bei Backwaren gelten.
Wenn bei Produkten mit Insekten der Genuss betont wird, verkaufen sie sich nach einer Fresenius-Studie besser. Das könnte auch bei Backwaren gelten.

Untersuchung verneint Gesundheit und Nachhaltigkeit als Hauptverkaufsargument für Lebensmittel aus Insekten.

Untersuchung verneint Gesundheit und Nachhaltigkeit als Hauptverkaufsargument für Lebensmittel aus Insekten. Köln (abz). Insekten gelten als Nahrung

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats