Industrie: Martin Braun-Gruppe steigert Umsat...
Industrie

Martin Braun-Gruppe steigert Umsatz

ABZ-Archiv
Wolf Butterback ist eine der Marken, die zur Martin Braun-Gruppe gehören.
Wolf Butterback ist eine der Marken, die zur Martin Braun-Gruppe gehören.

Hannover (abz). Die Martin Braun-Gruppe hat im Geschäftsjahr 2021 einen Umsatz von 523,2 Mio. Euro und damit ein Umsatzplus von 14,0 Prozent erreicht.

Hannover (abz). Die Martin Braun-Gruppe hat im Geschäftsjahr 2021 einen Umsatz von 523,2 Mio. Euro und damit ein Umsatzplus von 14,0 Prozent erreicht

Diesen ABZ-Inhalt gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats