Frankfurt (abz). Mit der aktuellen Ausgabe erscheint die Allgemeine Bäcker Zeitung in neuer Optik, mit noch mehr Vielfalt und bekannter journalistischer Verlässlichkeit.
Wie ein gutes Brot, dessen Aussehen und Zutaten eine Bäckerei an die sich stetig verändernden Wünsche ihrer Kunden anpasst, so backen auch wir die ABZ ab sofort nach einer neuen Rezeptur. Das Ergebnis liegt heute erstmals vor. Hier, auf der Hompepage, ist die Veränderung vor allem an der neuen Gestaltung und Farbgebung des Logos erkennbar.
Dieser setzt in Zeiten massiver Verunsicherung auf Verlässlichkeit, Seriösität und Sicherheit bei der Themensetzung. Wer die ABZ liest, soll das gute Gefühl haben, alles Wichtige seiner Branche zu erfahren, zu wissen, was ist, was kommt.
Die frische Printversion gibt es selbstverständlich auch als E-Paper. Außerdem informieren wir täglich mit neuen Infos hier auf der ABZ-Homepage.