Außer-Haus-Markt: Ikea Food macht mehr Umsatz
Außer-Haus-Markt

Ikea Food macht mehr Umsatz

Unternehmen
Der Selbstbedienungscharakter der Restaurants unterstützt den schnellen Außer-Haus-Verzehr.
Der Selbstbedienungscharakter der Restaurants unterstützt den schnellen Außer-Haus-Verzehr.

Das schwedische Möbelhaus profitiert deutlich vom verstärkten Verzehr außer Haus und nützt bewusst Food-Trends.

Das schwedische Möbelhaus profitiert deutlich vom verstärkten Verzehr außer Haus und nützt bewusst Food-Trends. Hofheim-Wallau (abz). Schnell mal zu

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats