Grand Prix für Roggenbäcker

Grand Prix für Roggenbäcker

GMF
Jugendliche Impulse fürs Roggensortiment der Bäcker sind gefragt und gesucht.
Jugendliche Impulse fürs Roggensortiment der Bäcker sind gefragt und gesucht.

Wie Verbraucherstudien zeigen, sind zwar die klassischen Roggengebäcke für ältere Verbraucher (50+) unverändert attraktiv, nicht jedoch bei jüngeren Zielgruppen (U 30): Sie bevorzugen vielfach milde Geschmacksrichtungen und softe Texturen.

Wie Verbraucherstudien zeigen, sind zwar die klassischen Roggengebäcke für ältere Verbraucher (50+) unverändert attraktiv, nicht jedoch bei jüngeren

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats