Analyse: Discounter bauen Position bei Backwa...
Analyse

Discounter bauen Position bei Backwaren aus

IMAGO / Geisser
37 Prozent der Backwaren kaufen die Deutschen laut Statistikern beim Discount.
37 Prozent der Backwaren kaufen die Deutschen laut Statistikern beim Discount.

Statt frisch Gebackenes kaufen die Deutschen aktuell lieber SB-Produkte. Handwerksbäcker sind unter Existenzdruck. Discounter hingegen überzeugen mit ihrem günstigen Preisimage. 

Nürnberg (abz). Discounter bauen ihre Position als wichtigste Einkaufsstätte für Brot und Backwaren im laufenden Jahr massiv aus. Dem K

Diesen ABZ-Inhalt gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats