Neue Produkte: Genuss steht im Mittelpunkt
Neue Produkte

Genuss steht im Mittelpunkt

Archiv/Kauffmann
Bäcker sollten bei der emotionalen Vermarktung von Brot und Backwaren auf das Thema Genuss setzen.
Bäcker sollten bei der emotionalen Vermarktung von Brot und Backwaren auf das Thema Genuss setzen.

Die Aussteller präsentieren ein Füllhorn an Produkten und Ideen rund um Herstellung, Verkauf, Service und Bäcker-Gastronomie.

Die Aussteller präsentieren ein Füllhorn an Produkten und Ideen rund um Herstellung, Verkauf, Service und Bäcker-Gastronomie. Stuttgart (dk). Die Sü

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats