Studie: „Geiz ist geil“ nicht mehr gefragt
Studie

„Geiz ist geil“ nicht mehr gefragt

-
Viele Preisschlachten der Händler sind aus Kundensicht unnötig und gefährden die Marge.
Viele Preisschlachten der Händler sind aus Kundensicht unnötig und gefährden die Marge.

Verbraucher sind bei Lebensmitteln wieder bereit, für Qualität zu zahlen: Bäcker können dabei gewinnen. Ist der Discount auf dem Rückzug?

Verbraucher sind bei Lebensmitteln wieder bereit, für Qualität zu zahlen: Bäcker können dabei gewinnen. Ist der Discount auf dem Rückzug? Hamburg (a

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats