Freundlichkeit verkauft

Freundlichkeit verkauft

Fotolia
Kundenbindung: Wer so sympathisch bedient wird, kommt mit großer Wahrscheinlichkeit wieder.
Kundenbindung: Wer so sympathisch bedient wird, kommt mit großer Wahrscheinlichkeit wieder.

Lächeln verkauft – auch Brot. Die Gesichter hinter der Theke signalisieren Kunden hingegen häufig den Verkaufsprozess als lästige Pflicht. Wenn Unfreundlichkeit dann noch mit mangelnder

Lächeln verkauft – auch Brot. Die Gesichter hinter der Theke signalisieren Kunden hingegen häufig den Verkaufsprozess als lästige Pflicht. Wenn Unfre

Drei ABZ-Artikel pro Monat gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet den ABZ Newsletter (dienstags und donnerstags) und unsere Eilmeldungen ABZ Extra-News.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats